Loading...
VERBAND ÖSTERREICHISCHER SCHWIMMTEICH- & NATURPOOLBAU

Schaufenster

FOTOWETTBEWERB – Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner!

Ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen! Wir freuen uns über die zahlreichen Einreichungen, wir sind vor allem von der hohen Qualität der Fotos begeistert, was die Auswahl nicht gerade einfach gemacht hat. Aber jetzt stehen die GewinnerInnen fest, wir gratulieren allen sehr herzlich! Die Preise – je zwei Liegestühle, sowie ein Picknick-Paket, werden demnächst zugestellt.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim natürlich Baden!
Ihr VÖSN-Team



1platz fotowettbewerb

Martin S.
„Unser Naturpool ist eine richtige Bereicherung für den Garten. Aber nicht nur optisch macht der Pool was her, er wird im Sommer auch täglich von groß und klein zur Abkühlung genutzt“.



2platz fotowettbewerb

Susanne H.
„Ich liebe meinen Schwimmteich, weil die Wasserfläche den Himmel, das Wetter und alle Farben unseres schönen Gartens spiegelt“.


3platz fotowettbewerb

 Josef H.
„Mit einem Schwimmteich hat man auch jede Menge Spaß“!

Prüfung bestanden - 7 Neue!

Herzlichen Glückwunsch!

12. März 2021 – Für sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist heute ein Tag zum Feiern. Sie alle haben die VÖSN-Abschlussprüfung bestanden und sind nun „Geprüft im Schwimmteich- & Naturpoolbau“. Corona bedingt mussten im vergangenen Jahr einige Module verschoben werden, sodass sich auch der Ausbildungszeitraum um mehrere Monate verlängert hat. Besonders freut es uns, dass erstmals drei Frauen am Kurs teilgenommen haben. Wir gratulieren allen sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

 ausbildung abschluss 21

Corona-Virus: Es (be)trifft uns alle – nach wie vor!

Es (be)trifft uns alle - nach wie vor!

  • Bitte nehmt diese außergewöhnliche Situation weiterhin ernst, das Virus ist weder besiegt noch ist abzusehen, wann sich das öffentliche Leben – sozial wie auch wirtschaftlich – normalisieren wird!
  • Die Regeln sind einfach: Abstand halten, Hände waschen, desinfizieren und die Vernunft walten lassen: also eventuelle Menschansammlungen meiden und wo vorgeschrieben oder empfohlen, einen Mundschutz tragen!
  • Was die wirtschaftliche Situation von Betrieben anbelangt, sind vor allem die Steuerberater gefordert, die ihre Klienten intensiv bei der Beratung und Beantragung von Förderungen aus den diversen Fonds unterstützen.
  • Wichtige Informationsquellen sind u.a. https://www.wko.at/ oder allgemein https://orf.at/corona

Geprüfte Schwimmteich- & Naturpoolbauer

Die ersten Teilnehmer haben die Prüfung zum Schwimmteich- & Naturpoolbauer bestanden und freuen sich über die Zertifikate, die ihnen im Rahmen der diesjährigen VÖSN-Jahreshauptversammlung in Wagrain übergeben wurden. Der VÖSN gratuliert sehr herzlich!

ausblidung abschluss

Kontakt

Verband Österreichischer
Schwimmteich- & Naturpoolbau

Vereinssitz & Geschäftsstelle:
9560 Feldkirchen, Rosenweg 2

T: 0664 620 0 611
E: office@schwimmteich.co.at

Anbieter & Partner