Vorankündigung: Schwimmteichkongress - 23. - 25. Oktober 2013

Vorankündigung: Schwimmteichkongress - 23. - 25. Oktober 2013


Zum Download der Presse Bilder bitte einfach Rechtsklicken und "Ziel speichern unter" oder ähnliches wählen!

Download Adobe PDF Dokument
(öffnet in einem neuen Fenster/Tab)

Im Oktober 2013 ist Österreich Austragungsort des 7. Internationalen Schwimmteichkongresses, an dem Schwimmteichbauer und Experten aus ganz Europa und Übersee teilnehmen werden.

Der Kongress ist powerd by

Austragungsort des Kongresses, der vom 23. – 25. Oktober 2013 stattfinden wird, ist das berühmte Festspielhaus in Bregenz, das nicht nur durch seine großartigen Produktionen Weltruhm genießt, sondern auch Schauplatz einiger Actionszenen für den James Bondfilm „Ein Quantum Trost“, war. Helmut Zangl vom Organisationsteam: „Wir arbeiten schon seit Monaten mit Hochdruck daran, schließlich gilt es, Österreich als das Kompetenzzentrum in Sachen Schwimmteichbau darzustellen. Es langen bereits regelmäßig Buchungen und Anmeldungen ein, wir erwarten bis zu 60 Fachaussteller und ca. 400 Messebesucher.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen