Loading...
VERBAND ÖSTERREICHISCHER SCHWIMMTEICH- & NATURPOOLBAU
Öffentliche Anlagen, die von unseren Mitgliedsbetrieben gebaut wurden

Öffentliche Badeteiche liegen stark im Trend

Hand aufs Herz: Wer möchte heutzutage noch ein einem Chlorpool pritscheln, wenn es natürliche Alternativen gibt? Die in die Jahre gekommenen Freibäder, deren Chlorgeruch uns permanent in der Nase lag, waren gestern. Heute findet ein Umdenken statt, nicht zuletzt deswegen, weil auch der ökologische Gedanke eine gewichtige Rolle spielt. Da ist kein Platz mehr für Chemie! Immer mehr Städte, Gemeinden und Beherbergungsbetriebe entscheiden sich für naturnahe Badegewässer, um ihren Bürgern und Gästen ein Badevergnügen in natürlichem, gesundem Wasser bieten zu können.

Dieser 5.500 m2 große Natur-Badesee bedeutet für die Natur um den Krallerhof in Leogang
noch mehr Biodiversität und wurde von der Firma Gollner errichtet

Diese öffentliche Anlage im Ansitz Romani (Südtirol) wurde von der Firma Platter errichtet

Diese öffentliche Anlage im Steirerhof wurde von der Firma Zemann Garten errichtet

Diese öffentliche Anlage wurde von der Firma GartenZauner errichtet

Diese öffentlichen Anlagen wurden von der Firma Gärntnerei Galanthus (Südtirol) errichtet

Diese öffentlichen Anlagen wurden von der Firma Karl Sailer errichtet

Diese öffentlichen Anlagen wurden von der Firma Teuffenbach errichtet

Diese öffentlichen Anlagen wurden von der Firma Mattuschka errichtet

Kontakt

Verband Österreichischer
Schwimmteich- & Naturpoolbau

Vereinssitz & Geschäftsstelle:
9560 Feldkirchen, Rosenweg 2

T: 0664 620 0 611
E: office@schwimmteich.co.at

Anbieter & Partner